Aufbaubeispiele


Dies sind einige Beispiele von Licht- und/oder Tonaufbauten vergangener Veranstaltungen.


Bei dieser Hochzeit mit 120 Personen kam meine gesamte Lichttechnik zum Einsatz. Beschallt wurde die Festhalle mit einer 2.2 PA-Anlage von Yamaha. Dem Tanzvergnügen mit Disko-Feeling steht bei diesem Aufbau sicher nichts im Weg.


Auch auf engem Raum kann eine anständige Sound- und Lichtanlage aufgebaut werden. So geschehen im Panorama Restaurant auf dem Kappelberg in Fellbach.


Folgende LED-Lichteffektekam zum Einsatz:

1x LED-Par-Profile-System, DJ Revo IV, Wassereffek, Stroboskopblitzer und der LED-Moving-Stars-Effekt.


Für zusätzliche Stimmung sorge der Dunsterzeuger NH-30.


Bei der Abendveranstaltung dieser Hochzeit im Raitelberg Resort in Wüstenrot wurde der Veranstaltungsraum mit ca. 60 Gästen mit einer 2.1 PA-Anlage von LD beschallt.

 

Folgende LED-Lichteffekte wurden eingesetzt:

1x LED-Par-Profile-System, LED-Moonflower-Effekt, Wassereffek, Stroboskopblitzer und der LED-Moving-Stars-Effekt.


Bei dieser Hochzeit im Blockhaus der Fautenhau-Alm waren ca. 80 Gäste anwesend. In diesem Fall konnte die installierte Soundanlage nicht genutzt werden, somit kam als PA-Beschallung ein 2.2 Soundsystem von Yamaha zum Einsatz.

 

Folgende LED-Lichteffekte wurden eingesetzt:

2x LED-Par-Profile-System, LED-Moonflower-Effekt, Wassereffekt, Stroboskopblitzer, LED-Moving-Stars-Effekt und 6 Umgebungslichter als Hintergrundbeleuchtung sowie eine DJ-Pult-Beleuchtung. Die Lichtanlage wurde per DMX-Steuerung bedient.


Diese Veranstaltung für ca. 60 Gäste fand in einem Restaurant statt.

Neben einer PA-Anlage mit 2 Hoch-/Mitteltönern und einem Subwoofer wurde fogende LED-Lichttechnik eingesetzt:

1x LED-Par-Profile-System, LED-Moonflower-Effekt, Wassereffek und der LED-Moving-Stars-Effekt.


Bei dieser Veranstaltung in einer großen Festhalle kam eon großer Teil meiner LED-Lichttechnik zum Einsatz, die PA-Anlage der Festhalle wurde genutzt.

 

Folgende LED-Lichteffekte wurden eingesetzt:

2x LED-Par-Profile-System, LED-Moonflower-Effekt, Wassereffekt, Stroboskopblitzer, große Nebelmaschine, LED-Moving-Stars-Effekt und 5 Umgebungslichter vor und neben der Bühne sowie eine DJ-Pult-Beleuchtung. Die Lichtanlage wurde per DMX-Steuerung bedient.


Dies ist ein Aufbau für eine Hochzeit mit DJ-Controller inkl. Laptop, PA-Anlage mit 2 Mittel- und Hochtönern und einem Subwoofer, LED-Moonflower-Effekt, Stroboskopblitzer, kleiner Nebelmaschine, LED-4-Farb-Wechsler und LED-Moving-Stars-Effekt, in einem Restaurant für 75 Gäste.



Mobiler Discjockey für Winnenden, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg, Schorndorf, Schwäbisch-Gmünd, Aalen, Fellbach, Stuttgart, Bad-Canstatt und Umgebung, also für den Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus


Teile deinen mobilen Discjockey:


Büro-Adresse:

Petristraße 18

71364 Winnenden